image

Geheimtipp: Reise zur Villa Sparina

Die Villa Sparina gilt nicht nur als Sterne-Weingut, sondern auch als absoluter Reise-Geheimtipp! Ein bezauberndes kleines Fleckchen Erde, was durch Ruhe, Liebe zum Detail und wunderbaren Wein gekennzeichnet ist.

Veröffentlicht am 09. Januar 2018

L’OSTELLIERE – STILVOLL ÜBERNACHTEN

Das 4-Sterne-Superior-Hotel ist umgeben von malerischen Weinbergen und besticht durch ein wundervolles Ambiente im Herzen der berühmten Region Gavi. Eine kleine Wohlfühl-Oase fernab vom Alltagsstress, eingebettet in die Stille und Schönheit der Natur. Hier finden Sie alles, was Ihren Aufenthalt einmalig macht: Ein außergewöhnliches Ambiente in idyllischer und eleganter Atmosphäre mit zahlreichen Möglichkeiten von Wellness über Sport bis hin zu Kulinarik. Der hochgelegene Gebäudekomplex erlaubt einen phantastischen Ausblick auf die berühmten Weinberge der Gavi DOCG.

Hotel L’Ostelliere

Telefon +39 0143 607 801 – Fax +39 0143 607 811 |  info@ostelliere.it

 

 

RESTAURANT »LA GALLINA«

Das zum Hotel L’Ostelliere gehörende Restaurant La Gallina besticht durch raffinierte kulinarische Highlights, die sich der lokalen Küche widmen. Liebevoll dekoriert und eingedeckt mit aufmerksamen Service kann man hier einen entspannten Tag ausklingen lassen. Mein Geheimtipp: Den Gästen des Villa Sparina Resorts öffnet das Restaurant seine Türen, um an einem Kochkurs in der restauranteigenen Küche teilnehmen zu können. Einfach köstlich!

Restaurant La Gallina

Telefon +39 0143 685 132 – Fax +39 0143 607 811  |  info@la-gallina.it

 

 

BESUCH DES WEINKELLERS

Ein absolut unvergessliches Erlebnis ist der Besuch der historischen Weinkeller der Villa Sparina, die ihre Wurzeln im 18. Jahrhundert haben. Ich hatte bereits die Ehre eine exklusive Führung durch die Gemäuer zu bekommen und war restlos begeistert. Die Produktion von Wein wurde seit Beginn an niemals eingestellt und das ist auch gut so: Denn heute ist die Villa Sparina ein etablierter Produzent von ausgezeichneten Weinen der Gegend. Und diese Weine zu verkosten, ist für jeden Weinliebhaber ein absolutes Muss.

Weingut Villa Sparina

Telefon +39 0143 633 835 – Fax +39 0143 633 857  |  sparina@villasparina.it

 

 

Alle Weine der Villa Sparina finden Sie in unserem Onlineshop!