Willkommen bei Tesdorpf

Unsere Mission: Bei Tesdorpf verpflichten wir uns leidenschaftlich dazu, mit 345 Jahren Erfahrung als Grundstein, unsere Kunden und Partner zu begeistern und den Weineinkauf in jeder Hinsicht zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu gestalten. 
Wir streben danach, höchste Maßstäbe für Qualität und Service zu setzen, indem wir eine sorgfältig kuratierte Auswahl von den besten Weinen der Welt präsentieren.

Neben den großen Klassikern der Weinwelt, sind wir permanent auf der Suche nach neuen aufstrebenden Winzern, die das Potenzial haben die Winzerelite von morgen zu werden.

Tesdorpf – wo Tradition auf Moderne, Exzellenz und Expertise trifft.

Katharina Schwefer

Katharina Schwefer - Geschäftsführerin


Als gebürtiger Franzose lernte unser Geschäftsführer Pierre Enjalbert bereits im Kindesalter die Vielfalt und Besonderheit ganz besonderer und einzigartiger französischer Weine kennen. Aufgewachsen ist er im historischen und wunderschönem Burgund, im östlichen Zentrum Frankreichs. Die Weinaffinität wurde Pierre Enjalbert quasi in die Wiege gelegt, denn er wuchs in einer Winzerfamilie auf und ist auf einem kleinem Weingut in Mersault groß geworden. Rasch entdeckte er seine Begeisterung und Faszination für großartige und feine Weine und studierte an der Universität in Burgund. Es folgte ein Masterstudium im internationalem Weinhandel. Bevor Pierre Enjalbert der Weg nach Hamburg und somit Carl Tesdorpf führte, absolvierte er ein Praktikum im einzigartigen Château Mouton-Rothschild in Pauillac. Heute ist er Geschäftsführer der Tesdorpf GmbH und unser Experte für unglaubliche Weine aus Bordeaux, Burgund und der Rhone.

Unser Fine Wine Team

Unser Wine Buyer Team

Unser Marketing Team