Filter
Weißwein Rotwein
Grauburgunder Riesling Spätburgunder Weißburgunder
Tesdorpf James Suckling Robert Parker Jancis Robinson
2022 2021 2020 2019
Standard Flasche (0,75l) Magnum (1,5l)
Weingut Wittmann

Weingut Wittmann

Seit 350 Jahren schreibt das Weingut Wittmann Geschichte in Flaschen: sie handelt von Herkunft, Natur und Charakter. Philipp Wittmann führt diese Erzählung weiter. Jedes Jahr aufs Neue. Vor allem seine Rieslinge werden dafür weltweit gefeiert aber auch seine Burgundersorten bieten ein einmaliges Preis-Genuss Verhältnis.

 
Im Fokus:

»Auf ein Glas« mit Philipp Wittmann

In unserer Reihe »Auf ein Glas« stellen wir Ihnen interessante Persönlichkeiten aus der Welt der Weine und Kulinarik vor. Heute kommt Philipp Wittmann zu Wort. Er und seine Frau Eva teilen sich zusammen mit Philipps Eltern – Günter und Elisabeth Wittmann – die Leitung des gleichnamigen Weinguts. Der Ursprung des sympathischen Familienbetriebes geht zurück bis in das Jahr 1663.

Lesen Sie hier das Interview.