Filter
Tesdorpf
2015 2014 2013 2012 2011
Brände Gin
Brennerei Rochelt

Brennerei Rochelt

Jede Sparte hat ihre Leuchttürme, die weit in die Welt hinaus strahlen: die Mode, die Kunst, die Literatur. Wenn es um die Kunst edler Destillate geht, dann ist diese Benchmark ohne Wenn und Aber die Boutique Brennerei Rochelt in Fritzens bei Innsbruck.
 
Im Fokus:

»Auf ein Glas« mit Alexander Rainer

In unserer Reihe »Auf ein Glas« stellen wir Ihnen interessante Persönlichkeiten aus der Welt der Weine und Kulinarik vor. Heute kommt Alexander Rainer von der Brennerei Rochelt zu Wort.

Lesen Sie hier das Interview.

Wenn aus dem Hobby Berufung wird

Günther Rochelt war Hobby-Schnapsbrenner, wie er selbst es formuliert, allerdings waren seine Destillate derart gut, dass immer mehr Menschen förmlich Schlange vor seiner Tür standen, um...

Den gesamten Beitrag finden Sie hier.