Filter
Cabernet Sauvignon Grenache Malbec
2015 2016 2017

Buccella

Nach wie vor ist Buccella ein heimlicher Superstar Kaliforniens und wird wohl auch ein »heimlicher« bleiben. Buccella – das ist eine Boutique-Winery im wahrsten Sinn des Wortes, die Produktion ist extrem klein und strikt limitiert, die Weine sind dafür groß, sehr groß! Allerdings verbleiben die meisten Flaschen in Amerika, werden dort in der Spitzengastronomie andächtig genossen oder schlummern in den Kellern von leidenschaftlichen Sammlern und Liebhabern.

Einen »Mund voll«. das bedeutet Buccella übersetzt aus dem Lateinischen, und das ist wahrlich mehr als nur ein Versprechen. Spektakulär präsentiert sich die Flasche mit dem geheimnisvollen Siegel, was aber eben nicht heißt, dass es sich um einen Wein mit 7 Siegeln handelt. Geheimnisvoll ist er dennoch, aber auch faszinierend und spannungsgeladen.